Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Potzblitz...

...und das gleich dreimal ;-)

Potzblitz wäre auch der in öffentlichkeitstaugliche Sprache überführte Ausspruch, der mir entfuhr, als ich beim Hochladen dieses Bildes in das Vormonatsprojekt 'Tryptichon' vom Server gekickt wurde... ;-/

Und das war leider kurz vor 12 Uhr, weil ich auch noch dieses Bild an diesem Abend als weitgehenden Entwurf fertiggestellt hatte:

Hütte im See - ein Tryptichon
Hütte im See - ein Tryptichon
Torsten Frank


Dann sollte es aber doch dieses Foto für's Projekt sein. Naja, nun ist es 'wie der geölte Blitz' halt hier drin :)

Sein eigentlicher (jetzt Unter)Titel:
Colors of Power II

Kommentare 17

  • Romana Schaile 31. August 2003, 21:02

    Ich hätte den unteren Teil des Rahmens dünner gemacht, der lenkt meines Erachtens etwas ab.

    Ciao,
    Romana
  • Evelyn Munnes 16. August 2003, 20:12

    werde ganz neidisch bei dem Anblick!!!
    Super toll festgehalten!!!!Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rudi Gauer 16. August 2003, 17:15

    Auf jeden Fall sehr, sehr gut,
    Die Präsentation ist sehr wirkungsvoll, auch in der Farbzusammenstellung,
    obwohl genau das auch eine Manipulation suggeriert, was ich dir aber nicht unterstelle.
    Mir gefällt das Tableau

    Gruß
    Rudi
  • der T O M 16. August 2003, 17:13

    Dann ist es um so mehr Beeindruckend ;)

    Schade, auf so ein Gewitter warte ich schon ewig... Na irgendwann mal!
  • Torsten Frank 16. August 2003, 17:09

    Hi,

    freut mich, dass es euch gefällt. :)

    @Thomas: Keine Ebenen im Spiel. Wirklich drei verschiedene Blitze hintereinanderfolgend. Mein bisher geilstes Gewitter!
    Dabei ist auch folgendes Bild entstanden:
    Twilight of the Gods
    Twilight of the Gods
    Torsten Frank

    ciao, Torsten
  • der T O M 16. August 2003, 15:17

    Beeindruckend!
    Ebenentechnik ? Oder hattest Du wirklich 3x das Glück einen Blitz an der selben Stelle zu erwischen. Muss ja ein heftiges Unwetter gewesen sein.
    Die Idee mit den Farben find ich einmalig :)

    gruß
    Thomas
  • Mats Vanselow 16. August 2003, 1:21

    einfach nur geniale Umsetzung...
    Passt gut zum Potzblitz. Und das gleich drei Mal :)

    Viele Grüße
    Mats
  • Marc Hesse 15. August 2003, 23:25

    starke umsetzung. gefällt mir. leider muß man immer viel glück haben mal einen zu erwischen *g*.
    gruss,
    marc
  • Syndia Hänel 3. August 2003, 3:03

    wunderbar eingefangen auch mit den verschiedenen Tonungen......wirklich beeindruckend

    lg
    Syndia
  • Matthias Frei 2. August 2003, 9:27

    Tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Die Blitze scheinen es ja geradezu auf diese Location abgesehen zu haben... Gefällt mir sehr!
    LG Matthias
  • Carlo Stuppia 2. August 2003, 9:19

    Schöne Präsentation mit ausgewogener Farbgebung! Und auch die Blitze sind toll anzuschauen!
    Gruss Carlo
  • Sabine Bk 2. August 2003, 7:18

    Es ist einfach genial. Erst dachte ich, es ist 3 Mal das gleiche Bild, aber es sind verschiedene, was es noch viel viel interessanter macht. Ich bin begeistert.
    LG Sabine
  • Beatrix Dällenbach 2. August 2003, 1:05

    Hallo Torsten
    Schade war diese Panne und hat es nicht mehr gereich für in 'Tryptichon', habe mich nämlich schon gewundert, warum du es nicht dort....... trotzdem ist dein Werk hier erste Sahne und ich verstehe wie die anderen auch nicht, dass es bis jetzt zu diesem Bild nicht mehr Anmerkungen gegeben hat (?????)

    Wünsche dir noch vieeeeele tolle Anmerkungen - musst halt vieleich ein wenig Werbung machen und die "Blinden" hier ein wenig "darauf stossen" *gg* ;-))
    nochmals Grüessli, Trix
  • Evelyn Munnes 1. August 2003, 23:30

    sauber!!!!
    Gefällt mir Deine Zusammenstellung,wobei jedes einzelne ein Foto wert wäre!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Monika Die 1. August 2003, 23:00

    Hallo Torsten,
    deine Blitzfotografien sind erste Güte.
    Deine Ergebnisse sind sauber und sehr schön, daran gibt es überhaupt nichts zu mäkeln.
    Bin eigentlich enttäuscht, das sich hier noch nicht mehr Leute eingefunden haben, denn die Aufnahmen sind technisch wie auch von der Präsentation her sehr gut!
    LG Moni