Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.457 22

Norbert van Tiggelen


Free Mitglied, Wanne - Eickel - NRW

Pottkinder

Schöne Grüße aus dem tiefen Kohlenpott zu euch allen. Wir sind nicht immer so klobig und robust, wie man oft behauptet, auch wenn wir äußerlich meistens den Anschein machen. :)

Falls jemand von euch einen Facebook-Account hat, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr für dieses Bild für mich voten würdet *gaaaanzliebgugg* :)

http://mein-punkt.ruhr/view/205

Einen ganz lieben Dank im Voraus!

Kommentare 22

  • Klondike Bill 26. Oktober 2014, 10:57

    schönes Motiv mit gutem Text

    VG Stephan
  • janamaus 11. Oktober 2014, 7:52

    Sehr gerne habe ich nun das gedicht gelesen,wie so einige mehr von dir.....du hast das talent zum bild das richtige zu schreiben .
    Mag deine arbeiten.
    es grüßt dich christa aus österreich
  • Zwei Münchner 10. Oktober 2014, 18:41

    Das ist das perfekte Foto zu Deinem schönen Gedicht. LG Moni
  • Margrit Kehl 8. Oktober 2014, 0:00

    Ein super Karte .....
    Text und Bild Klasse !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Prost Marlies 7. Oktober 2014, 21:16

    Sehr, sehr schön mit dem Text!
    LG Marlies
  • Marina Luise 6. Oktober 2014, 18:09

    Ein stimmungsvolles Bild und ein feines Symbol!
    Dein Text ist passend!
  • Trautel R. 18. September 2014, 20:06

    da muss ich dann sogleich einmal zu facebook gehen!
    dein gedicht gefällt mir.
    es grüßt dich aus dresden herzlich trautel
  • Kathrin Reinemann 16. September 2014, 15:06

    Unter dem wunderschönem Bild hast du ein sehr reelles Gedicht von den Pottkindern geschrieben. Ich muss es wissen, denn mein Mann ist so ein Kind aus dem Ruhrgebiet.
    LG Kathrin
  • Aike Zuther 14. September 2014, 22:14


    Foto und Verse passen wieder mal wunderbar zusammen.

    LG Aike
  • JeannyL 14. September 2014, 7:00

    Auf Facebook bin ich leider nicht, aber ich mag dein Gedicht und ein sehr schönes Stimmungsfoto von Herr Schubert.
    LG Jeanny
  • wolly-boy 13. September 2014, 19:44

    Main Froind,
    wieder ein schönes Gedicht mit passenden Foto.
    Aber ich freue mich über die Einschränkung, der Kohlenpott Leute, wie Du sie beschreibst "MEISTENS", also sind nicht alle treu und ehrlich?
    :-) wolly
  • Pi.H.Ro 13. September 2014, 13:26

    Hoffe nur, ich habe es richtig gemacht mit dem voten !
    : --- ))
    LG Pia
  • Heike T. 13. September 2014, 9:19

    Trotz liebgugg - bei Facebook bin ich nicht!
    ;o)
    LG, Heike
  • Doris H 13. September 2014, 7:30

    ja das kann ich z.b. für meinen bochumer freund nur unterstreichen! gradeaus und direkt, freundlich und ehrlich!

    lg doris
  • Klaus-Peter Beck 13. September 2014, 0:18

    Da zähle ich mich auch zu!

    Einsame Spitze!!!!
    Mir fehlen die Worte.
    Klasse!!

    Gruß
    Klaus-Peter