Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Pottenstein in Flammen

Jedes Jahr am 6.Januar werden in den Bergen um das Felsendorf
ca.1000 Feuer angezündet.

Kommentare 7

  • W.H. Baumann 9. Januar 2012, 19:16

    Lieber Franz, weil Du mir den link hereingestellt hast, an dieser Stelle meine Aufwartung - 3 Jahre verspätet! Pottenstein ist am Drekönigstag immer und immer wieder ein Erlebnis und Dein schönes Bild unterstreicht dies einmal mehr!
    LG Werner
  • Frei Annamaria 8. Januar 2009, 11:25

    sieht ja faszinierend aus. Warum wird das gemacht?
    Brauch des Drei Königstages?
    Lg, Annamaria
  • lui-rh 7. Januar 2009, 9:21

    Super, Franz.

    Trotz der schwierigen Bedingungen.
    Eiseskälte....und ohne Stativ
    ein sehr schönes, gelungenes
    stimmungsvolles Bild.

    Noch einen schönen Tag
    und viel Spaß beim
    Schlittenfahren.

    Gruß Ludwig
  • Charly08 6. Januar 2009, 23:20

    So was habe ich noch nie gesehen
    da wird einem gleich warm. Sehr
    schönes stimmungsvolles Bild.
    LG Charly08
  • Wagner Peter Sey. 6. Januar 2009, 21:38

    herrlich Deine Präsentation...
    ja Pottenstein da war ich mal vor Jahren
    (ca. 20) wunderschöne historische Gebäude
    giebt es da..

    Viele Grüße Peter
  • Meerelfe 6. Januar 2009, 21:34

    Schaut richtig klasse aus, schöne warme Lichter-
    stimmung, toll mit dem Schnee als Kontrast.
    LG Sabine
  • Ulrike Sturmhoevel 6. Januar 2009, 21:13

    Toll, das habe ich noch nie gesehen. Das sieht sehr heimelig aus.Toll mit dem Dorf davor.Eine sehr schöne Lichterstimmung zeigst du hier.

    Gruß Ulrike