Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Rauch


Pro Mitglied, Helgoland

Pottendick

Ankunft der "Atlantis" im Südhafen bei undurchdringlichem Nebel. Das Tuten und der Motor des Schiffes waren zu hören und irgendwann tauchte das Schiff dann unmittelbar vor der Mole auf. Spannend!


Seenebel von Nordwest
Seenebel von Nordwest
Brigitte Rauch


Die Insel unter einer Nebelglocke
Die Insel unter einer Nebelglocke
Brigitte Rauch

Kommentare 2

  • KatrinL 22. April 2013, 7:52

    War das Freitag vor einer Woche? Dann waren wir auf der Atlantis und das erste (und einzige) was wir von Helgoland bei der Anfahrt sehen konnten, war die Hafeneinfahrt

    wenig Sicht
    wenig Sicht
    KatrinL


    LG, Katrin
  • Annemarie Quurck 21. April 2013, 22:29

    Noch ein Schiff mit dem Namen Atlantis
    ich hab mal auf der Atlantis (ehemaliges Feuerschiff Elbe 2, heute Dreimaster) nen Törn gemacht

    lg annemarie