Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joenext


Pro Mitglied, bei und in berlin

POTT IM DOCK

so, da ich doch oft sehr nette kritik für meine rahmen umd ränder erhalte, möchte ich doch gern erfahren, welches der pott-bilder besser gefällt. nun los leute ziert euch nicht- der frosch von stephan (stephan may) hat ja auch überlebt ;-)

Kommentare 4

  • Roland Klecker 15. Juni 2008, 12:50

    Der Rahmen ist mir definitiv zu fett.
    Ich hab so was früher auch gemacht, aber heute lass ich es. Eine feine graue Linie, um das Bild vom Hintergrund zu trennen, sonst gibt es bei mir nix. Der Platz ist mir viel zu schade ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Deti Friedrich 18. Mai 2008, 13:41

    also ...
    dieser Rahmen ist Dir großartig gelungen.
    Schade das er nicht auch das Geländer mit verdeckt :-))

    LG Deti
  • Helga N. 18. Mai 2008, 7:56

    Ich mag es mit Rahmen!! Warum, kann ich dir nicht erklären, vielleicht weil ich auch alles "rahme"....
    Schönen Sonntag
    ;-) Helga
  • joenext 17. Mai 2008, 22:24

    Pott im Dock
    Pott im Dock
    joenext
    und hier ohne rand...