Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Pott

Die MSC Poesia in Kiel - frisch geputzt für die nächste Reise

Kommentare 10

  • TrekLady 28. September 2013, 17:21

    Beeindruckend.
    LG Lady
  • HP-Grafik 28. September 2013, 10:18

    Hier hat das Weitwinkel-Objektiv ganze Arbeit geleistet. Grandioser Blick auf dieses stolze Schiff.
    LG Helmut
  • realherz 24. September 2013, 12:42

    Klasse,
    wunderbar erkennt man hier ...wie groß der Pott sein muss. Betrachtet man die LKW's dann wirken die wie Spielzeug.
    LG Realherz
  • FlugWerk 24. September 2013, 7:02

    In voller Größe im Bild, gelungene Perspektive. LG Tina
  • Christian Villain 23. September 2013, 23:12

    Le plus grand paquebot de croisières actuel . Magnifique photo .
    Bravo .
    Grüsse .
  • Lady Durchblick 23. September 2013, 21:48

    ein riesiger Pott.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • BLACKCOON 23. September 2013, 21:42

    So ein riesen Pott, aus einer tollen passenden Perspektive.
    lg bc
  • Fred Dahms 23. September 2013, 21:22

    Der sieht ja sauberer aus als mein Auto. Großartige Aufnahme von diesem wunderbaren Schiff.
    Gruß Fred
  • Fräulein Anstrengend 23. September 2013, 21:04

    poesia
    welch ein schöner name
  • Jane C 23. September 2013, 21:02

    Oh jeh, das ist ja wirklich ein Pott! Da muss der Kapitän schön aufpassen, wenn es ablegt und die Elbmündung ansteuert! Aber zum Glück gibt es ja Lotsen! Tolle Perspektive!
    LG von Jane C;--))