Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Potsdams alte neue Mitte mausert sich ganz schön

Hier im Vordergrund das wieder errichtete Stadtschloß,dank vieler Sponsoren im historischem Aussehen.In dieses repräsentative Gebäude zieht nächstes Jahr dann der Brandenburgische Landtag ein ,im Hintergrund die Nikoleikirche und rechst daneben das Alte Rathaus

Kommentare 37

  • makna 14. September 2013, 20:39

    Einfach Klasse - das Stadtbild und Deine Aufnahme !
    BG Manfred
  • Trautel R. 11. September 2013, 19:38

    horst hat es geschrieben, das nächste mal steht potsdam auf unserem programm, das hotel ist schon gebucht, allerdings erst im frühjahrf 2014.
    sehr gut ist das schloss schon einmal geworden.
    lg trautel
  • Nadja Ph. 10. September 2013, 21:50

    ..ein schönes "Gesicht" der Stadt zeigst Du hier, Klaus..
    LG Nadja
  • Zwecke 10. September 2013, 13:11

    Es wird Zeit, dass wir wieder einmal nach Potsdam kommen, gestern sind wir leider daran vorbei gefahren :-(
    Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück.
    Ich schreibe vom Laptop, mein PC ist verseucht, muss erst den Virus "BrowserDefender.dll" beseitigen, ich hoffe es klappt schnell :-)
    LG Horst
  • Klaus Zeddel 10. September 2013, 10:40

    Ein prächtiges Stadtschloß, wirkt besonders gut aus dieser seitlichen Perspektive, die die herrliche Fassade so wunderbar zur Geltung bringt.
    LG Klaus
  • Udo Christmann 9. September 2013, 21:54

    Sehr schönes Motiv, und Baustellen wie hier bei mir zuhause.
    lg udo
  • Mirage-Rs 9. September 2013, 20:46

    Hallo Klaus
    Ein sehr schönes Foto
    Gut in Schärfe und Details
    Danke auch für Deine Anmerkung
    LG Toni
  • A. Napravnik 9. September 2013, 19:37

    Eine schöne Dokumentation der Stadentwicklung Potsdams.
    LG Andreas
  • Kees Koomans 9. September 2013, 19:24

    Klasse Foto !!
    Top Licht und super Farben !!

    LG. Kees.
  • Schnuffelmama 9. September 2013, 19:10

    Du zeigst uns hier eine wunderschöne Sicht auf das Stadtschloß. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Claudio Oldrini 9. September 2013, 14:18

    Bellissima architettura!
    Claudio
  • Klaus Kieslich 9. September 2013, 13:47

    @ Gerda,da wurde noch mächtig gebaut........jetzt geht das der Vollendung entgegen :-)
    Gruß Klaus
  • E. Ehsani 9. September 2013, 13:38

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Adolf Zibell 9. September 2013, 11:33

    Sehr gut !
    LG Adolf
  • Gerda S. 9. September 2013, 11:18

    Das steht doch aber schon ein paar Jahre? 2003 meine ich,dass ich dort schon gestanden bin:-)))))))) Gruss Gerda
  • Kelle66 9. September 2013, 11:15

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Klasse Licht, viele Details, sauber ausgerichtet.
    VG Jürgen
  • dorlev 9. September 2013, 10:09

    sehr stark ins Bild gesetzt!!!
    LG dorle
  • Klaus Kieslich 9. September 2013, 9:44

    @ Jopi,danke für das Verlinken zweier Deiner Dokumente,die das Stadtschloß im Verlauf der geschichtlichen Entwicklung zeigen
    Gruß Klaus
  • Koopa-360 9. September 2013, 9:40

    Eine sehr schöne Aufnahme. LG Anita
  • Jopi 9. September 2013, 8:09

    Stadtschloss
    Stadtschloss
    Jopi




    Potsdams alte neue Mitte mausert sich ganz schön
    Potsdams alte neue Mitte mausert sich ganz schön
    Klaus Kieslich
  • Steffen°Conrad 9. September 2013, 8:00

    Die Bauzäune noch weg und den Lindner TW davor-dann in sw und der Trugschluss passt,-)
    vgconni
  • hollymerry 8. September 2013, 23:51

    eine schöne Aufnahme, super +++
    lg monica
  • Pixelfranz 8. September 2013, 22:26

    schöne Farben,ein tolles Bild.
    LG Franz
  • Omar Wolocha 8. September 2013, 22:19

    Ein schönes Gebäude, sehr gut abgelichtet,

    und die Moderne steht der Vergangenheit gegenüber...
    lg Omar
  • Makarena 8. September 2013, 22:12

    Klasse, solche Fotos gefallen mir, Klaus.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz