Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Schulz


Free Mitglied, Werder Havel

Potsdamer Veduten

Schnappschuss mit Sony DSC-75 nach einem Wolkenbruch und tiefer roter Abendsonne - nur beschnitten keine weitere Bearbeitung

Kommentare 2

  • Lars Großmann 17. Januar 2002, 16:23

    Der Regenbogen und das Licht finde ich fantastisch! Aber ich würde auch sagen es ist ein bisschen schief (weil sich die durchgehende Häuserfront als Horizont anbietet) Der Kran allerdings passt zu dem Teilstück des Turms der in Gerüste verpackt ist. Sollte aber vielleicht im Titel darauf bezogen sein. Alles in Allem trotzdem ein sehr schönes Bild!

    gruss Lars
  • Roberto Rosselli 17. Januar 2002, 16:07

    der kran stört zwar das bild etwas
    aber das geht ich finde es etwas schief
    sonnst gut eingefangen den regenbogen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz