Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Potsdamer Platz zur Berlinale 2013_001

Potsdamer Platz zur Berlinale 2013_001

426 8

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Potsdamer Platz zur Berlinale 2013_001

Zweireihiges Panorama aus 22 x7er HDR
154 Einzelaufnahmen

Kommentare 8

  • Eifelpixel 11. Februar 2013, 14:30

    Wieder ein gelungenes sehenswertes gut gemachtes Panorama bei Nacht.
    Gut Arbeit geleistet.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Mara-Felicita 9. Februar 2013, 11:53

    Lieber Manne - jetzt passiert mir das immer wieder - daß Deine Fotos deaktiviert sind - ich kenn mich nicht aus - aber ich sehe sie nur im kleinen Format in der Gesamtansicht Deiner Fotos.....seit der letzten 2 Bilder....schade ich sehe sie doch so gerne.....dieses heir ist wieder sehr toll geworden.....GLG Mara
  • Folke Olesen 8. Februar 2013, 19:49

    Wieder ein beeindruckendes HDR Pano. Gefällt mir!

    Bei der Kritik oben dachte ich erst "naja" - aber wenn ich so überlege, wo die selbst das Niveau legst, stimmt das schon.

    Gruß Folke
  • Claudia L aus B 8. Februar 2013, 17:17

    Ich schließe mich Peter an und stelle mir zudem die Frage, wieso Du Dich nicht mittig hingestellt hast ... (aber bitte nicht so doll hauen!! :-) )
    LG Claudia
  • Peter Bartos 8. Februar 2013, 13:43

    Tolle Arbeit!!! Klasse!
    Gruß Peter

    Auch auf die Gefahr hin, das de mich haust: Die Sturzkorrektur (besonders links) und teilweise auch die Beugung (Linien am Haus rechts) hättest Du bestimmt noch besser hinbekommen.
  • magic-colors 8. Februar 2013, 12:50

    Hey Manne, ich weiß nicht warum, aber deine Fotos sind in der Großansicht deaktiviert. Jetzt schon seit ein paar Tagen. Hatten wir das Problem nicht schon einmal? Soweit ich das in der Vorschau erkennen kann, wieder ein Spitzenfoto. Ich wünsche dir ein schönes WE, lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 8. Februar 2013, 11:32

    Einfach nur STARK !
    Gruß Bernd
  • Thomas Meinersmann 8. Februar 2013, 11:17

    Kompliment zu der tollen Arbeit....

    VG, Thomas