Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Potsdamer Platz ...

... ein paar Stockwerke tiefer ...

Kommentare 17

  • Theophanu 18. Oktober 2009, 22:57

    ich bin hin und her gerissen zwischen der vorliebe für klaren formen und linien und dem charme der alten bahnhöfe. ich glaube hier ist es mir zu nüchtern, was aber keinesfalls die gute aufnahme schmälert.
    lg uta
  • Edeltrud Taschner 18. Oktober 2009, 18:22

    Nüchtern und kalt wirkt diese Bahnstation.
    Tolle Weitwinkelaufnahme !
    LG Edeltrud
  • E-Punkt 18. Oktober 2009, 12:08

    Ganz fein !
    LG Elfi
  • Trautel R. 18. Oktober 2009, 6:45

    so schön leer habe ich diesen bahnhof noch nicht erlebt!
    sehr gut von dir festgehalten.
    lg trautel
  • Manfred Kampf 17. Oktober 2009, 20:32

    sehr schön, frei von jeder schmiererei!
    lg m
  • N. Nescio 17. Oktober 2009, 20:00

    die leere. belichungstechnisch sehr fein.
    ja, klar, die muß ja riesig und du fast lichtschnell sein, bei der raumkrümmung *g*
    lg gusti
  • Helmut Burkard 17. Oktober 2009, 18:14

    Ich hätte vermutlich einen noch engeren Ausschnitt gewählt, damit das Bild ruhiger wird. Aber auf jeden Fall: Ganz super!
    LG Helmut
  • Rolf Bringezu 17. Oktober 2009, 15:37

    eine aussergewöhnlich wirkungsvolle Aufnahme ,wie ich finde. Die hast ein Auge dafür auch kalten Stahl und Beton wirken zu lassen. Hier in diesem Fall sind es die beiden Menschen im HG, die dem Betrachter sofort signalisieren, dass ist von Menschen für Menschen gemacht worden.

    VG Rolf
  • Gerlinde Weninger 17. Oktober 2009, 13:03

    Genau das geliche Bild hab ich, aber durchs Zoomen ist es fast ein Scherenschnitt geworden! Wir d aber noch lang dauern bis ichs zeig! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Gabi Eigner 17. Oktober 2009, 10:40

    Sieht gut aus. Ist schon toll wie Du diesen Bahnsteg hier präsentierst, wo die meisten ja eher wenig ansprechend und eher kühl und nüchtern wirken.
    lg Gabi
  • Marina Luise 17. Oktober 2009, 9:54

    Gefâllt mir gut das blaue Licht und die Metallstreben!
  • Othmar Rabensteiner 17. Oktober 2009, 9:04

    solch bilder sind immer schön anzusehen
    lg othmar
  • Zwecke 17. Oktober 2009, 8:57

    sehr gute innenarchitekturaufnahme.
    farben, schärfe und perspektive sind top.
    lg horst
  • Güni ART 17. Oktober 2009, 8:56

    Hat eine gewisse Wirkung.
    LG Guenter
  • Gutemiene 17. Oktober 2009, 8:45

    Bilder vom Potsdamer Platz schau ich mir immer wieder gern an.

    Prima, Christiane