Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.065 33

Sigerl Steirer


Free Mitglied, den Bergen

Potsdamer Platz

Hunderte, wenn nicht Tausende von Menschen... für mich der ideale Ort um sich einsam zu fühlen.

Kommentare 33

  • K. Tom 12. Oktober 2012, 21:47

    Tolles Motiv...aber in diesem fall hätte ein bißchen mehr schärfentiefe auch gut getan...


    Gruß von Tom
  • Helene Kramarcsik 13. September 2005, 10:17

    Bildaufbau ist sehr gut. Leider ein wenig unscharf, ist besonders am linken Hochhaus zu erkennen. Wirkt leicht verwackelt. Schade.
    LG Helene
  • Sigerl Steirer 27. August 2005, 22:11


    @norBÄRT

    Nein, Norbert... das ist keine Montage... ich habe mit DRI nix am Hut... ich habe nur ein kleines EBV-Programm... ich bin in erster Linie ein Landschaftsknipser und mach an den Bilder fast nix...

    LG Sigerl

  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 19:18

    Bildaufbau und Farben sind ganz klasse !
    Leider leidet die Schärfe, ist das ein DRI ?
    Norbert
  • Ulla S. 8. August 2005, 21:47

    Uhiiii,
    100erte wenn nicht 1000 x fotografiert, aber selten so gut und umfassend wie von dir.
    Kompliment aus Berlin von Ulla

  • Nadine Jörg 7. August 2005, 20:19

    Tolle Aufnahme, Sigerl. Auch ich war da...mit Claudia.
    Das Sony-Center hat mich fast am meisten beeindruckt. Tolle Stadt.
    lg nadine
  • Hans-Jürgen Striegel 7. August 2005, 16:21

    Habe es nicht verpaßt !
    Tolle Aufnahme dieser Hochbauten.
    Die Geschichte mit dem alten Stativ ist ja klasse.
    vg Hans-Jürgen
  • AH H. 7. August 2005, 10:03

    Eine sehr interessante Aufnahme aus einer super Perspektive ist dir hier gelungen. Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen, angucken und dann schnell wieder weg. Ein wenig Natur ist ja doch noch zu finden, wie deine Grün-Umrandung zeigt.
    LG Anke
  • Helene Seidl 5. August 2005, 2:25

    Du kommst ja ganz schön rum.
    Gruß Helene
  • Katrin Taepke 4. August 2005, 16:35

    auja, das find ich super geworden!! herrliches blau :-))
  • Sigerl Steirer 3. August 2005, 21:14


    @Ulrike

    Das mit dem Stativ hätte ich vielleicht gar nit sagen sollen... es war ein etwa 40 Jahre altes und sehr leichtes DDR-Stativ. Das hat wahrscheinlich mehr gewackelt, als ich gezittert hätt... (smile)... und nach 7 Fotos ist es dann auch noch kaputt gegangen...

    LG Sigerl
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 3. August 2005, 21:01


    @ lieber Sigi, probier es doch mal ohne Stativ :o)

    night-live on chain-bridges in Budapest
    night-live on chain-bridges in Budapest
    Ulrike .
  • Alexandra P. 3. August 2005, 20:17

    Superschöne Nachtaufnahme - klasse Farben.
    LG Alexandra
  • Sigerl Steirer 3. August 2005, 17:52


    Wilhelm,
    ich glaube du hast recht... hab alle meine Versuche nochmal angeschaut... die Glashäuser sind überall unscharf... und das, obwohl ich diesmal mit Stativ und zwei verschiedenen Kameras fotografiert habe.

    Nette Grüße aus dem Neckartal
    Sigerl
  • Wilhelm Gieseking 3. August 2005, 15:14

    Mir gefällt Dein Bild.Ich glaube, die Gebäude links und rechts neben dem roten Hochhaus haben mehr oder weniger eine Glasfassade,darin spiegeln sich unzählige Lichter, und dadurch entsteht der Eindruck der Unschärfe.
    Schöne Grüße aus Minden
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz