Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Potsdamer Platz

Das Festival of Lights verzaubert Berlin! Zahlreiche Gebäude und Plätze
in der Hauptstadt werden bunt illuminiert.

Kommentare 16

  • Eva Kilic 19. Oktober 2013, 21:59

    Einfach "super"
    LG Eva
  • Kerstin Engraf 18. Oktober 2013, 10:26

    Sieht aus wie nicht von dieser Welt.
    Einfach toll+++
    LG Kerstin
  • Heinz Kottysch 17. Oktober 2013, 19:57

    Sieht Top aus. Gruß Heinz Kottysch
  • Stefan Adam 17. Oktober 2013, 14:21

    Großartiges Bild! Da lohnt sich der Potsdamer Platz wirklich!
    LG
    Stefan
  • Gudrun1957 15. Oktober 2013, 22:37

    Der Wahnsinn!
    Klasse kommt das rüber!
    LG Gudrun
  • Sascha01 Krause 15. Oktober 2013, 22:00

    Die Illumination auf den Gebäuden wirkt klasse. Sehr gute Qualität hat die Aufnahme.

    LG Sascha
  • Jürgen Divina 15. Oktober 2013, 21:44

    So leer habe ich es leider nicht erlebt, obwohl es fast durchgehend geschüttet hat. Gut genutzt hast Du Deine Chance.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Günter Pilger 15. Oktober 2013, 19:19

    Schön anzusehen!
    Gut, dass es nicht entzerrt ist.
    VG Günter
  • Conny Müller 15. Oktober 2013, 15:20

    Wow, ich brech zusammen, dieses Mal haben die Berliner sich übertroffen!
    Sagenhaft.
    LG
    Conny
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 11:57

    Das sieht ja verdammt irre gut aus mit diesen ganzen Lichtern und Farben.
    LG Ellen
  • tolbiacum 15. Oktober 2013, 11:46

    das sieht ja stark aus - was für ein farbenspiel !
    lg elmar
  • Eva Winter 15. Oktober 2013, 11:27

    Was für ein Spektakel - das stelle ich mir in Natura noch toller vor, als es das Bild zeigt.
    LG Eva
  • Ursula Fliether 15. Oktober 2013, 11:17

    Gelungen finde ich deine Aufnahme zu Blauer Stunde dieses gigantischen Platzes. Nach Mitternacht kamen wir gestern auch hier vorbei, aber da war nicht mehr so viel illuminiert, wie auf deinem tollen Foto. LG Ursula
  • Blacklady1960 15. Oktober 2013, 10:54

    du weckst meine sehnsucht nach dieser stadt !
    das fol ist schon wirklich ein erlebnis für sich. hast die farbenpracht gut in den griff bekommen,

    lg syl
  • dorlev 15. Oktober 2013, 10:53

    S T A R K !!!
    LG dorle
  • Tine Graewer 15. Oktober 2013, 10:51

    ... Berlin ist bunt. :-))
    Herrliche Motive gibt es hier zur Zeit. Eine schöne
    Sicht auf den Potsdamer Platz. Toll. LG Tine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz