Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronny Matthes


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Rotmilan 14. Oktober 2013, 23:06

    schöne S/W arbeiten gefallen mir beide

    klaus
  • Kurt Hürzeler 10. Oktober 2013, 7:53

    Ein tolles Motiv und Bild Ronny. Von mir aus könnte es einen Tic dunkler sein - Du hattest Deine Gründe.

    LG Kurt
  • Andreas Kögler 10. Oktober 2013, 1:37

    es ist wohl das häßlichste Stück von Berlin .... , aber vielleicht jetzt das meistfotografierteste !
    gruß andreas
  • -Jutta K- 9. Oktober 2013, 21:46

    Feine Kontraste und gute Bearbeitung.
    Die Perspektive hast du gut gewählt.
    Knie beugen hilft immer :-))
    LG Jutta
  • Teamworks 9. Oktober 2013, 18:57

    ....scheint mächtig windig gewesen zu sein!! Die DB schwankt schon. :-) *duckundwech*

    schönes Street

    Teamworks

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 19.0 mm
ISO 200