Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Potsdamer Platz

quick & dirty - eine Belichtung -12 mm KB - f8 - 5 Sek. - ISO 100 - 19.05.08
unterwegs mit Marcus

Kommentare 8

  • Eric Safaric 22. November 2008, 12:23

    hey sieht absolut geil aus+++

    lg eric
  • MarcusFornell 25. Mai 2008, 14:02

    hey Hils, das Bild ist richtig geil geworden. Ich könnt mich richtig ärgern dass ich diesen Brennweiten bereich (noch) nicht mit abdecken kann.

    Ich habe mein Zeug noch nicht einmal ausgelesen. Warte zunächst einmal auf mein Macbook Pro, das ich hoffentlich in einer Woche in den Händen halte :)
  • Joachim K · 24. Mai 2008, 21:33

    Krasse Perspektive und ein toller Himmel !

    Gruß, Joachim
  • Thomas Rieger. 24. Mai 2008, 18:05

    Echt Geil Nils, die blaue Stunde perfekt genutzt,
    und der Platz ist ja alleine schon klasse!!

    lg Tom
  • Marco Chiapponi 24. Mai 2008, 17:01

    Eine ungewoenliche Aufnahme und perfekte Prospektive.
  • CPPHOTO 24. Mai 2008, 15:32

    der Himmel.. klasse.
    unten noch etwas abschneiden?.. das Gitter?
    Gruß, Carsten
  • Marco Pagel 24. Mai 2008, 13:23

    Jau, die Farben sind wirklich klasse.

    grMP
  • Detlef Hilser 24. Mai 2008, 13:13

    ... Hammerfarben. Cooles Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Lizenz