Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 3

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

Potsdamer Platz

Berlin, morgens um 7:30 im Oktober 2013

Kommentare 3

  • Ulrich Schwenk (AC) 30. Oktober 2013, 12:16

    Das ist Fluchtendramatik pur! Mit den Straßenstreifen wird das Bild noch unterstützt. Ein tolles Bild!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas Liwinskas 30. Oktober 2013, 9:47

    Das nenne ich doch mal eine Stadtansicht...Du hast das Talent für wirklich gute Aufnahmen !...LG Andreas
  • Wolfgang Jäckle 29. Oktober 2013, 23:27

    Dein erstes wirklich gutes Berlinbild ;-)) Gut, dass du die Straßenmarkierungen mit einbezogen hast, die scheinbar perspektivisch auf die Hochhäuser zulaufen. Dazu die brillante Schärfe und das schöne Licht. Gefällt mir sehr gut.

    Wäre mal wieder gut, über das Sigma 8- 16 mm nachzudenken. Hatte ich auch schon mal getestet, aber durch den Cropfaktor kriege ich solche dynamischen Perspektiven nicht hin.

    Gruß
    Wolfgang