Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julius P.


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 6

  • ery... 18. Mai 2008, 14:37

    tolles bild. mir gefällts.
    schön, dass der fluchtpunkt so außermittig gesetzt wurde und die leute ganz an den rand rücken. erhöht die spannung und den reiz der aufnahme.
    auch die harten kontraste sind absolut stimmig und passen gut zur gesamtkomposition.

    lg,
    ery...
  • Christoph Büdenbender 17. Mai 2008, 23:42

    Stark!! Schöner Bildaufbau und gute Kontraste!
  • Zwei AnSichten 17. Mai 2008, 23:02

    die Bea find ich gut !
    nur den Schnitt hätt ich oben viel enger gewählt, evtl. sogar bis zur gefliesten Wand rechts oben
    lg Ingrid
  • pixel-painter 17. Mai 2008, 21:00

    ich finde das Bild nicht zu hart. Mir gefällt die Dynamik der Kurve und das Format.
    lg pixel-painter
  • bella 17. Mai 2008, 12:24

    Der Bildaufbau gefällt mir total gut...
    Das die Schwärzen teilweise total absaufen stört mich auch ein wenig - besonders bei den Schienen wäre es schön gewesen wenn noch mehr zu erkennen wäre, weil ihr Verlauf eben den Bildaufbau so schön unterstützt
  • Eckhardt 17. Mai 2008, 9:20

    Erscheint mir zu hart, zu viele totale Schwärzen, weicheres Licht bringt die Stimmung besser.
    LG
    D.Eckhardt