Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F R A N K


Free Mitglied, Berlin

Potsdamer Platz

Berlin

spontan getroffen mit Peter Bartos , blaue Stunde verpeilt und dann eben hier gelandet ;-)



zu einer anderen Zeit ebd.:

Potsdamer Platz
Potsdamer Platz
F R A N K




-------------------------------------------
http://www.fhmedien.de
-------------------------------------------

Kommentare 13

  • Manuelski 24. Februar 2013, 0:39

    Klasse !!!!
    LG
  • Stefan Stolz 14. November 2012, 21:02

    Für mal eben "spontan" und "hier gelandet" ist dir hiermit eine perfekt Arbeit gelungen. Krasse Schärfe und die Lichter insbesondere die Straßenlaternen hast Du gut in den Griff bekommen.
    - Ach, und den Himmel finde ich O. K.. Muss nicht immer BS sein.

    Viele Grüße Stefan.
  • Wolfgang Jäckle 14. November 2012, 14:49

    Schönes Pano und gut, mit dem Durchblick in der Mitte. Den Himmel hätte ich aber durch einen schöneren ausgetauscht ;-)) Sehe gerade, das hat sich ja schon erledigt ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Lutz-Henrik Basch 13. November 2012, 22:40

    Ja, eine ausgezeichnete Aufnahme, auch wenn die blaue Stunde nicht genutzt werden konnte.
    LG Lutz
  • F R A N K 13. November 2012, 20:52

    Frank und Peter: Euer Wunsch sei mir Befehl ;-)

    Potsdamer Platz
    Potsdamer Platz
    F R A N K
  • fotomarion 13. November 2012, 20:51

    Das haste drauf....klasse.!.
  • Dieter Golland 13. November 2012, 20:31

    Feine Pano-Arbeit mit einem spannenden Blick auf die Fassade.

    Gruß Dieter
  • Ray B. 13. November 2012, 19:57

    Stark auch mit dunklem Himmel, ich verpass auch öfters die BS, bis ich Parkplatz und Motiv gefunden habe isses dunkel:-((
    vg ray
  • Digipit27 13. November 2012, 19:37

    Sehe es auch so, klasse Pano, aber der blaue Stundenhimmel wäre hier das i-Tüpfelchen.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 13. November 2012, 19:17

    Jau, die Hammeraufnahme mit tollem BS-Himmel wäre dann der Oberhammer ;-))
    Knackig scharf. Supergut.
    LG Frank
  • Peter Bartos 13. November 2012, 19:02

    Wow, sehr sauber! Bin von der Schärfe beeindruckt.....
    Greetz Peter
  • durchblick 13. November 2012, 18:41

    ganz stark, einen Tick mehr Schärfe als bei Peter.
    LG Manne
  • Martin Lindberg 13. November 2012, 18:27

    Großartiges Pano mit toller Schärfe,
    Gruß Martin