Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

d.r.i.p.


Free Mitglied

Potsdamer Platz (Berlin)

HDR Panorama vom Potsdamer Platz in Berlin
Nikon D80@18mm, HDR von 6 x 3 RAW's, ISO 100

Kommentare 4

  • Emmi Lück 6. November 2009, 11:08

    das sieht aus wie ein gemälde, finde ich unheimlich klasse, auch von den farben und der rahmung her!
    wirklich gut!
    lg
    emmi
  • Ich als Konzert-Photographeur 17. April 2008, 0:45

    Super! Mir gefällt die bea und die allgemeine Stimmung des Bilds sehr gut.Nur die horizontalen Streifen am Himmel find ich ein bissl seltsam. Sind die Absicht?

    LG aus Wien & willkommen, Markus
  • Simon Baumheier 17. April 2008, 0:39

    klasse arbeit. super...
  • Frank Kaminsky 17. April 2008, 0:03

    Echt klasse!! Das Pano ist als solches schon bemerkenswert. Das das mit je 3 Bildern ohne sichtbare Verwacklung hinzubekommen ist schon aussergewöhnlich. Deine Bearbeitung im Comic Stil ist zwar Geschmacksache aber zeigt ziemlich deutlich, dass Du das Metier auch beherrscht. Chapeau !

    Grüsse Frank