Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Lübeck

Potsdamer Platz - Berlin

Sony Center (vorne) udn Bahn Tower (dahinter).

Aufgenommen mit 10-Stop und 6-Stop ND-Filtern

Kommentare 4

  • Sterni . 8. März 2014, 21:26

    respekt ! ...starke Aufnahme !
  • Ilse Jentzsch 6. August 2013, 6:19

    Die Perspektive ist sehr gut, ähnlich fotografiere ich unsere Wolkenkratzer auch gern mal.
    Und s-w ist bei solchen Aufnahmen fast schon ein Muß.
    Fazit: Voll mein Geschmack!
    LG Ilse
  • SpInq 5. August 2013, 22:34

    Sehr gelungen. Interessant ungewohnte Perspektive und gelngener Einsatz der Langzeitbelichtung.
    Wirkt auf mich recht futuristisch, wie auf einem anderen Planeten (obwohl ich nur 3 km vom Potsdamer Platz enfernt wohne).

    Schöner Gruß
    Steffen
  • Klaus Kieslich 5. August 2013, 22:17

    Ganz stark
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin - s/w
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 415
Brennweite 18.0 mm
ISO 100