Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Liebau


Free Mitglied, Sondershausen

Potsdamer Platz

Berlin - Sony Center am Potsdamer Platz

06.06.05, Canon EOS 300D, 24mm, f11, 1/200, ISO 200, Duplex.

Sicher schon tausend mal hier gezeigt worden, aber eines geht ja bestimmt noch ;-)

Kommentare 5

  • Carsten Meißner 10. Januar 2006, 14:56

    In S/W ist ja mal was anderes. Klasseschärfe und Perspektive
    Gruß Carsten
  • José Moreira 12. Juni 2005, 19:36

    Very good photo, congratulations
    Best regards
    José Moreira
  • Thomas.T. 10. Juni 2005, 20:36

    oft gezeigt, aber da kann man nicht genug fotografieren :-) Gute Idee, das in sw zu machen.
    Da hier jeder diese Bilder schon selbst hat, spare ich mir einen Link :-)
    Die Schatten werden vielleicht einen Tick zu dunkel. Könnte man die mit Tonwertkorrektur und Nachbelichten noch etwas herausarbeiten?
    Grüsse
    Thomas
  • Schattengraefin 9. Juni 2005, 22:41

    Ich war noch nie dort und erkenne es doch schon auf den Bildern....... und ich würde es auch sofort fotografieren, wenn ich dort wäre! Ein absolut geniales Motiv!
  • lehmann.photos 9. Juni 2005, 18:53

    Davon gibt es schon viele Aufnahmen. Aber die hier gefällt mir besonders gut.
    vg Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz