Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Kommentare 2

  • Achim Hasse 4. April 2011, 11:26

    Ja - guck mal an, auf die Idee wär' ich nun gar nicht gekommen, dass das stören könnte. Das Schild muss wohl 'ne ganze Ecke vor der Hausfront gestanden haben.

    Mich stört hier eher, dass ich den Look in den Hochhäusern nicht überall so hinbekommen habe, wie ich das wollte.

    Achim
  • Wolfram Schmidt 3. April 2011, 19:59

    Die Unschärfe auf dem 30-Schild stört mich etwas. Sonst wie immer starke Kontraste.
    VG Wolfram