Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Potsdamer Platz 3 - DB-Haus

ich weiss es hat viel zu viele Details für das kleine Format .... anyway

Kommentare 8

  • Katrin Taepke 13. Februar 2004, 18:41

    die Wirkung ist gigantisch!!!!
  • Siegfried B. 12. Februar 2004, 23:25

    vielen Dank für das positive Feedback!

    Ich denke Schärfe ist nicht so sehr das Problem, aber Auflösung, das Platz ist einfach beschränkt.

    Live sieht es aber noch viiiiiiiiel beeindruckender aus :)

    lg Siegfried
  • Guido lighthunter 12. Februar 2004, 10:16

    warum kein doppelupload?
    dann kommen die details auch besser raus.
  • thoso 11. Februar 2004, 23:43

    ..superklasse! finde ich sehr gelungen..
    grüsse thomas
  • Charlotte Steffan 11. Februar 2004, 23:38

    Sieht echt gut aus, ich nehme an, im Original ist es noch schärfer!!?? Eine gelungene Perspektive!!
    LG Charlotte
  • Mareike Sydow 11. Februar 2004, 23:07

    das gefällt mir wahnsinnig gut....schön gesehen, siegfried!
    lg
    mareike
  • Christian Hanslin 11. Februar 2004, 21:59

    Schön in die Mitte gesetzt und klasse gesehen.
    Kontrast der dunklen Nacht und hellen Beleuchtung gefällt mir gut.

    kleine Spielerei: wenn nur jedes zweite Fenster od. ähnlich Licht hätte, gebe es sicher noch ein interessantes Motiv...,aber sowas kann man ja nicht selber bestimmen...

    Gruss Christian
  • Regina D-Tiedemann 11. Februar 2004, 21:49

    Sieht gigantisch aus!! KLasse gemacht! LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz