Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Potsdam Sanssouci aus der Vogelperspektive

Potsdam Sanssouci aus der Vogelperspektive

2.281 3

Dirk Grasse


Free Mitglied, Rheine-Mesum

Potsdam Sanssouci aus der Vogelperspektive

Canon EOS 500N mit Canon 75-300. Blick des kleinen Vogels in Richtung des Schlosses. Der leicht verschwommende Hintergrund lässt trotzdem eine genaue Wiedererkennung des Aufnahmeortes zu. Mal keine typische Aufnahme von Sanssouci.


Panthermedia: http://www.panthermedia.net/?aff=20032

Meine Bilder:
http://www.panthermedia.net/index2.php?page=user_search2.php&id=20001&searchwords=&author=20032&aff=20032

Kommentare 3

  • Heike Schröter 16. März 2008, 8:39

    ein sehr ansprechendes bild
  • Michael Bücker 24. Dezember 2001, 17:27

    Ist schon schwierig, hier in der Fc eine gute Kritik einzuheimsen bei so vielen Fotos, die hochgeladen werden.
    Ist und bleibt aber ein Super-Foto.
    (Den Abzug fand ich aber noch etwas besser)
    Gruß Michael
  • Rainer Berthin 24. Dezember 2001, 0:06

    schönes bild! ich würde wohl unten und rechts ein wenig abschneiden, eventuell auch links, um das bild etwas dichter zu kriegen...und den staub wegmachen! aber sonst: gefällt mir!
    gruss rainer

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft / Natur
Klicks 2.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten