Zurück zur Liste
Potsdam - Panorama

Potsdam - Panorama

1.721 20

Winfried Mossa


Premium (Basic), Potsdam

Potsdam - Panorama

Ich habe mal links und rechts etwas am Bild „gezogen“ und das ist dabei entstanden.
Noch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber Übung macht den Meister.

Allen ein wunderschönes Wochenende.

(Hinke zurzeit mit den Anmerkungen etwas hinterher, SORRY.)

Canon EOS 400D
1/60; F/6,3; ISO 100; BW 48 mm

Kommentare 20

  • Zwecke 2. Juli 2007, 23:58

    mein glückwunsch zu diesem wunderschönem nuturschauspiel panorama.
    gefällt mir super.
    lg horst
  • AG Joseph 1. Juli 2007, 19:35

    Eine sehr stimmungsvolle Panorama-Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • Micha Berger - Foto 1. Juli 2007, 18:58

    ....klesse stimmung,
    gefällt mir sehr gut
    gruss micha
  • F R A N K 1. Juli 2007, 13:58

    @Heinz
    Wasser ist aber dafür einfach zu stempeln ;-)))

    Schönes Pano, echtes Stimmungsbild!
  • Heinz Höra 30. Juni 2007, 23:43

    Ist nicht Potsdam etwas größer? Aber eine schöne Abendstimmung ist es. Wobei ich noch bemerken möchte, daß es schwierig ist, eine Wasserfläche so zu stitchen, daß man die Übergänge nicht merkt.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • biluo 30. Juni 2007, 20:47

    Hee Winfried, das ist klasse.
    LG Bianka
  • Trautel R. 30. Juni 2007, 10:57

    eine stimmungsvolle aufnahme, ich hoffe, potsdam bald "in flammen" zu sehen, ist endlich da der seit februar ersehnte "allerletzte".
    ein regenfreies wochenende wünscht dir trautel
  • Olaf Herrig 30. Juni 2007, 0:48

    Die Lichtstimmung kommt fantastisch!
    Gruß, Olaf.
  • Lutz-Henrik Basch 29. Juni 2007, 23:58

    Hallo Winfried,
    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme und sehr schöne Perspektive von Potsdam zugleich. Gefällt mir!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Katharina Rhyner 29. Juni 2007, 22:15

    Das Panorama mit dieser wunderschönen Stimmung ist sehr gelungen.
    Eine tolle Aufnahme.
    lg Katharina
  • Wolfgang Knorz 29. Juni 2007, 21:33

    Das sieht fast aus wie Potsdam in Flammen, was hoffentlich nie passiert ! Aber sowohl das Panorama wie auch die Stimmung gefallen mir sehr.

    Gruß
    Wolfgang
  • Klaus Kieslich 29. Juni 2007, 21:08

    Wunderbare stimmungsvolle Aufnahme...ich setzt mich gleich bei den Steintreppen hin und geniesse den Abend !
    Gruß Klaus
  • Ralf Wiechmann 29. Juni 2007, 20:35

    Eine sehr gut getroffene Panoaufnahme, die besonders durch die gut gesehenen Lichtverhältnisse sehr wirkungsvoll dargestellt wird.
    Gruss Ralf
  • Foto Harry 29. Juni 2007, 20:29

    Der Himmel "brennt" förmlich,-so plastisch wirkt das Bild auf voller Breite.Ich finde das das Pano deshalb sehr gelungen.
    VG Harald
  • Jopi 29. Juni 2007, 20:24

    Schööööööööönes Potsdam!!!!!!!