Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Bido


Basic Mitglied, Rastatt

Potsdam - Holländisches Viertel

Das Holländische Viertel in Potsdam besteht aus 134 Häusern aus rotem Backstein und gilt als das größte Bauensemble holländischen Stils außerhalb von Holland in Europa.

Kommentare 2

  • Paul_B 1. November 2012, 14:52

    Ich finde die holländische Architektur sehr schön.
    Tolles Foto!
    LG Paul
  • annemarei 14. November 2011, 19:55

    dort hab ich mich als Kind immer mal rumgetrieben........meine Oma wohnte dort.....in einem sehr maroden Haus

    schön dass alles saniert wurde......wenngleich mir auch etwas zu eintönig ??!!!!!

    LG Anne