Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Kubeler


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Leo Dahlen 15. Januar 2008, 15:16

    tolle stimmung.
    lg leo
  • Klaus Duba 11. Januar 2008, 17:22

    Hi Robert,
    auch finde ,dass dir diese Nachtaufnahme gelungen ist!!
    Die Kontraste und die Lichtverhältnisse hast du gut gemeistert!!! Vor allem dieser montone Himmel in seiner Tonung finde ich irre!!
    LG
    Klaus
  • Heide G. 9. Januar 2008, 10:31

    und ich liebe gerade sepia! Hat sowas Vergangenes. Ich finde das Bild seeehr schöln.
    Gruss Heide
  • Ernst Thunert 9. Januar 2008, 0:59

    Irgendwie sind die Farben unwirklich, wenn es SW wäre könnte es mir besser gefallen. Langzeitbelichtungen haben nun mal ihren eigenen Reiz. Aber Sepia ist Langweilig. Gruß Ernst
  • Klaus Kieslich 9. Januar 2008, 0:51

    Da schliesse ich mich Hannes sofort an !
    Gruß Klaus
  • Hannes K 9. Januar 2008, 0:50

    Ich finde es gelungen! Das Licht der Schnitt, die Bildaufteilung alles prima!