Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
POTSDAM Alte Klement Gottwald Straße, 50er oder 60er Jahre

POTSDAM Alte Klement Gottwald Straße, 50er oder 60er Jahre

Hendrik Plagge


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 3

  • Karsten M 18. Februar 2007, 18:29

    Würde auf Anfang der 60er Jahr tippen, denn schaue mal die Fahnen an da fehlt das Emblem. In den 70ern hat man die Gottwald umgebaut und nach der Wende schon wieder. Man wie hat sich das Bild gewandelt. Übrigens fuhr durch diese Straße sogar mal die Pferdebahn.
    VG Karsten
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2007, 3:04

    Katrin gaaanz genau !!!!!
    Ein starkes Zeitdokument !!!!!
    Gruß Klaus
  • Katrin Stamann 20. Dezember 2006, 0:20

    Finde ich ja mal klasse - das so zu sehen. Mensch - wie hat sich das verändert!!!

    lg Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 2.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz