Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 10

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Potsdam (3)

Park Sanssouci
Neues Palais , Detailansicht Rückseite

Kommentare 10

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. Oktober 2013, 14:33

    suuuper perspektive!
  • Ulrich Strauch 9. September 2013, 16:21

    Sehr schön dargestellt. Ich denke das die Figur bei diesem Sonnenschein etwas im Schatten stand. Du hast die Situation gemeistert und gekonnt aufgehellt.
    LG Ulrich
  • Jü Bader 5. September 2013, 7:52

    Der Blickwinkel ist hier sehr gekonnt gewählt und so kann das Bild farblich und von der Motivkombination Fassaden-Figuren einen starken Eindruck hinterlassen!
    lg jürgen
  • Lothar Bendig 4. September 2013, 19:03

    Ein sehr gut gewählter Bildausschnitt und ein hervorragend gestaltetes Foto.
    LG Lothar
  • Elke H.R. 2 4. September 2013, 9:35

    Ein sehr schöne eingeteiltes Foto und ein sehenswertes Motiv.Da hat es sicher Spaß gemacht,zu fotografieren und dann auch noch bei schönem Wetter.
    Bei uns strahlt heute auch wieder die Sonne und der Himmel ist wolkenlos.
    LG Elke
  • Walter Brants 3. September 2013, 20:59

    Das Paar "fremdelt" miteinander, so, wie Friedrich und seine Frau, mit der er zwar standesamtlich verheiratet war, aber die er ansonsten nur in großer Distanz ertrug
    Die beiden Statuen (ziemlich schmutzig) bestimmen das Bild und verweisen auf die im Hintergrund sichtbaren Figuren, von denen Du uns einige sicher noch zeigen wirst.
    VG von Walter
  • Reinhold Bauer 3. September 2013, 16:07

    mir gefällt die einteilung resp. gestaltung sehr gut.

    fast fühlt man sich in das getuschel der beiden figuren miteinbezogen.

    lg reinhold
  • Günter Pilger 3. September 2013, 14:10

    Sehr gut gestaltet, gefällt!
    VG Günter
  • Gisela Aul 3. September 2013, 14:05

    ja, auch hier muss gespart werden....der Schnitt ist hervorragend ,ich finde gut,dass Du das hintere Schlossteil mit einbezogen hast
    lg. Gisela
  • Margot Bäsler 3. September 2013, 13:56

    Das Gebäude steht herrlich im Licht und auch die Figuren im Vordergrund sehen hervorragend aus. An die Energiesparlampen in den Leuchtern müssen wir uns erst gewöhnen.
    Ein rundum gelungenes Foto - gefällt mir gut.
    ---LG Margot---