Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Brunner


Free Mitglied, Nussbaumen TG

Potrait-Versuch

Bin ein bisschen am 'pröbeln' in meinem einfachem Studio. Danke für unterstützende Anmerkungen: Was muss noch verändert werden? Wie kann ich im Photoshop das Bild noch verbessern?
Gruss Werner

Kommentare 5

  • Werner Brunner 12. November 2007, 18:44

    Herzlichen Dank für den konstruktiven Input: Tja, da gibt es noch viel zu tun.
    Werner Brunner
  • Laurenz A. Reinitzer 10. November 2007, 18:21

    vieles wurde schon gesagt.
    eines noch: das licht ist zu tief. so wirkt die nase komisch...

    lg lar
  • Florian Grenda 10. November 2007, 17:14

    aber grundsätzlich ist das portrait doch ganz gut gelungen... also ausgangspunkt... ;-)
    grüssle... Florian
  • Herr Gesangsverein 10. November 2007, 12:34

    schärfe sollte beim portrait auf den augen liegen. der hintergrund ist fleckig, wenn schon schwarz, dann richtig.
  • Gennaro Frontera 10. November 2007, 11:46

    hallo
    mir fehlt schärfe, die augen wirken verschwommen ja sogar wässerig. weniger kontrast wäre vielleicht auch besser (stirne und haaransatz) kaum zu erkennen. den blick weg von der kamera hingegen finde ich gut

    gruss gere