Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 6

luminarium


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Edgar Mutschler 9. Januar 2008, 22:00

    Du hast versucht die Tonung zu sehr in einen hohen Kontrast zu ziehen. Man sieht das in der Körnung der Wolken. Verzeih, ich seh das Bild mehr aus technischer Richtung. Das mit den Gitterboxen wäre dann natürlich noch wünscheswert, wolltest bestimmt die Dinger nicht wegräumen.
    Das Bild wirkt zweistimmig aber ich sage das Bild. Das bedeutet bei mir Inhalt, Aussagekraft, Darstellung als kein Foto !!
  • Kem 9. Januar 2008, 19:59

    gebe V4entin recht, ohne die Gitterboxen käme das Pic besser.:-)

    xxx
  • V4lentin 9. Januar 2008, 17:55

    was sollman da an kritik sagen ausser diesen gitter waegen im hintergrund

    lg VK
  • Dr.Hase 9. Januar 2008, 16:16

    naja, an sich nicht schlecht, die angeschnittene palatte im vordergrund hätte ich aber anders verarbeitet, ebenso finde ich die rollcontainer rechts und links im hintergrund nicht so ansehlich...
    grüsse, tobias :-)
  • Dirk Esser 9. Januar 2008, 14:59

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Der Himmel erzeugt zusätzlich Spannung. Störend sind die Metallgitter rechts und links. Evt. noch ein wenig mehr Schnitt oben und unten.
    LG Dirk
  • Andreas Beier 9. Januar 2008, 14:53

    top + ! + ! + !