Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cocoun I


Free Mitglied, Schwerin

#poteau





Kommentare 12

  • Cocoun I 15. Juni 2004, 23:39

    lol.. na ja...
  • Desired Effects 9. März 2004, 17:36

    [ :-) ]²²
  • Biggi Und Melli G. und H. 17. Februar 2004, 10:42

    hi
    Super Farben . Super Bild. Super Motiv
    Nur der Rahmen kommt irgedwie nicht so gut raus
    Gruß Biggi
  • Fabi L. 15. Februar 2004, 19:23

    ich bin beeindruckt!
  • Manu3l Bi3h 15. Februar 2004, 16:00

    starke sache. gefällt mir echt gut!
  • Nicole L. 15. Februar 2004, 11:57

    Wow! Das ist klasse! Die Fraben sind unheimlich gut, der BIldausschnitt und Perspektive...eigentlich alles an dem Bild....gefällt mir sehr! ;-)
    lg nicole
  • Mathias Vogt 15. Februar 2004, 9:38

    Dieses tolle Foto erinnert mich an Blair Witch Projekt... Liebe Grüsse Mathias
  • Cocoun I 15. Februar 2004, 2:50

    tatsache!!?
    jemand hatte das mal erzählt... glaub der dimi... mit dem adio und so. und nehm ihm das auch ab lol.
    ha ha! haben wir mal wieder was gelernt...
    top
    jackenhosenstudie!? unbedingt veröffentlichen!

    (na ja... dann.... zeig mal was du aus dem bild machst / gemacht hast)

    tschö
  • Cocoun I 15. Februar 2004, 2:18

    du meinst nie was böse
    weil nämlich du ein netter mensch bist
    gelegentlich
    und so ist das ok

    also dann...
    die rahmenlose version auf
    http://homepage.mac.com/cocoun/PhotoAlbum11.html

    viel spaß bei deinem besuch.. :)
    kannst aufhören zu motzen. so und wieder nett sein.
    lol... interessant: mit den jacken und hosen

    adieu ist wohl eher eine umschreibung des wortes "adio" was wiederum... hm. jedenfalls alles aber nicht französisch ist.

    á bientôt
    salut
    au revoir

    & co...
  • Cocoun I 15. Februar 2004, 1:54

    "cocusnuss" pff...
    :)
    bin der sepiafanclub no°1!
    "unrahmig"... na ähm... du weißt schon... wie ich... ä.. das mein...
    (jadasmitdurchsichtigmachenistschlecht)
    lol
    schrottgelaber in der nacht ist standart und unausweichlich
    (oder unausweichbar?... mecker nich schon wieder über meine wortwahl grml)

    ok.. adieu hört sich immer gut an..
    !

    b.d.
  • Cocoun I 15. Februar 2004, 1:38

    dass du tonung genial is weiß ich auch.
    sepia rult.
    damit das an dieser stelle mal gesagt is.
    @seb
    ja... durchsichtig... hm. könnte ich mir auch gut vorstellen. "rahmenking" (stimmt ja lol) aber ich bin schon mal froh, dass ich wenigstens in der lage war nach ewigen rückgängigmachklicken (wegen kack track pad) 4 gerade linien zu erzeugen. ohne rahmen wär das halt hm :: zu unrahmig gewesen irgendwie... :) mag rahmen
    ---> penibel: doch hast du aber recht..
    @malte
    anders...? ja mag sein. existieren (zwischen den beinah 4.000) auch noch n haufen mehr anderer... oder wie sich das sagen lässt.... die guten anmerkungen... lol keine ahnung... geht / kommt alles nach stimmung... lebenswandel.... wer weiß...
  • Malte Zschocke 15. Februar 2004, 1:26

    schönes foto! völlig anders als der rest von dir..
    das hioer wirkt irgendwie so nett und ruhig sonst haben deine bilder immer etwas eher aufrürendes...
    bist du grade in einem lebenswandel?:)
    aber wo bleiben deine guten anmerkung.
    MAlte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz