Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Engel260908


Free Mitglied, Geldern

Kommentare 2

  • Mario H aus R 6. Januar 2011, 13:17

    Ja, hier dir richtige Belichtung zu finden, ist nicht einfach. Der Kontrastumfang ist sehr hoch, vorne im Wasser sind schon Stellen die sind rein Weiß sind, aber der obere Teil des Bildes ist etwas dunkel. Lässt dich mit einer guten Bildbearbeitung aber sicher noch etwas verbessern. Die Aufnahme scheint aus der Hand gemacht zu sein, die Schärfe fehlt ein wenig. Wenn man die Kamera fixiert, könnte man vielleicht auch mit längeren Belichtungszeiten spielen.
    LG
    Mario

  • Dirk Cremers 30. Dezember 2010, 23:31

    Man kann den Wasserfall förmlich hören.
    Mal versucht das Bild in Schwarz/weiß darzustellen?
    Wäre bestimmt auch Interessant.
    LG
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S8000fd
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 33.3 mm
ISO 800