Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Mahkorn


Pro Mitglied

Potala von den Dächern der Stadt aus

für dieses Foto (und so manches andere) bin ich zu Fuß durch Lhasa marschiert und habe immer wieder geklingelt und gefragt ob ich bei denen auf Dach darf. In der Regel haben sie zugestimmt, wahrscheinlich schon aus neugierde. Sie ließen es sich auch nicht nehmen mitzukommen und uns zu beobachten... war nett.



Ich habe mit diesem Bild am Fotowettbewerb "Tibetische Ansichten" teilgenommen und bin mit 3 Fotos in die Endausscheidung (Juryvoting) gekommen:

3. Platz:

18. Platz:

19. Platz:

Kommentare 3

  • Pfriemer 4. Oktober 2012, 12:27

    auch das gefällt mir wieder sehr gut, LG Wolfgang
  • Vorbeigehende 25. April 2012, 10:07

    Von dieser Perspektive wirkt dieser Palast garnicht so mächtig, es ist sozusagen ein Blick aus dem alltäglichen Leben.
    Sehr Interessant!
    VG Brigitte
  • Photobowman 3. April 2012, 19:33

    Tolles Bild... okay das moderne Haus im Vordergrund ist nicht so toll... aber ich denke es war sicherlich schon schwer genug diesen Blick zu finden.

    Gefällt auf jeden Fall !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1