Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 4

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Posttower

Per Tele hinter dem Glasdach der Kunsthalle positioniert.

Kommentare 4

  • Al Mille 26. März 2006, 15:05

    @Rüdiger,
    für die, die es nicht wissen, deine Frage betrifft zwar nicht das aktuelle Bild, die Antwort lautet: die Streifen, scheinbar Reflexe, waren auch bei einem Reload nicht weg zu bekommen. Deshalb habe ich es gelöscht.

    LG Alfred
  • Anja Lohneisen 23. März 2006, 21:26

    diese lösung gefällt mir :-) sieht echt aus wie ein schornstein :-)
  • Rüdiger Kautz 22. März 2006, 20:37

    Sage doch mal Alfred, wo ist denn deine Turmaufnahme geblieben, wo es rechts von der beiden Türmen eigenartige Lichtstreifen gab?
    Gruß Rüdiger
  • Theophanu 21. März 2006, 15:10

    der tower zum schornstein degradiert. die spiegelung im glasdach ist das beste.
    lg uta