Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Koval


Free Mitglied, Köln

Postsport

Schnappschuss von der Konrad-Adenauer Brücke. Im Hintergrund ist der Posttower zu sehen. Würde mich über Anmerkungen und Verbesserungen freuen.

Kommentare 3

  • fotoecky.de 7. Juni 2009, 19:06

    sehr gute aufnahme.... weit weg von einem schnappschuss... es ist mehr.

    verbesserung ist nicht notwendig!!!

    fragen könnte man aber "was wäre wenn....":
    die kondensstreifen länger wären?
    der masst (am rücken des radfahrers) weg wäre?
    mit (aufhell)blitz?
    der 2. radfahrer nicht im bild wäre?
    die krähne am horizont nicht zu sehen wären?

    so, genug blöde fragen gestellt. ;)
    ..........................................................

    ist links am geländer was wegretuschiert worden?

    lg
  • Manfred Rosenkranz 29. Februar 2008, 23:59

    Schöne dynamische Aufnahme im passenden Format.
    PS: Bei einer maximalen Höhe von 500pix wäre auch eine Breite von knapp 1300pix möglich.
    Gruß Manfred
  • Rainer RXI 29. Februar 2008, 23:42

    eine Anmerkung gebe ich gerne, ist das doch ein tolles Bild und die Kombination der Dämmerungsaufnahme mit der Bewegungsdynamik ist voll mein Geschmack. Damit ists dann aber nix mit Verbesserungshinweisen. Klasse belichtet und perfekten Moment getroffen: saubere Positionierung des Radfahrers. Enger beschneiden würde ich es nicht, ich finde es so und auch mit dem leichten Winkel sehr spannend.
    VG Rainer