Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Postschiff im Raftsund

Postschiff im Raftsund

1.494 8

Chicken (CH)


Free Mitglied, Kandel

Postschiff im Raftsund

Auszug aus dem Reisebericht 2009:

"Noch ein paar Panoramen hinterher geschossen, und dann müssen wir schon wieder nach vorne zum Aussichtsbalkon, denn mittlerweile hat die M/S „Richard With“ die Raftsundbrücke passiert und fährt zügig Richtung Süden. Gegen halb fünf biegt sie endlich in den Trollfjord ab, und wie man anhand der Bilder sehen kann, ist unsere Stelle wirklich ein super Fotospot.

Wieder mal haben wir abends keine rechte Lust zum Kochen und beschließen darum, im Rica-Hotel am Hafen in Svolvær essen zu gehen. Dort war ich auch noch nie. Die Quintessenz: hochwertiges Essen für den Standardbetrag von etwa 45 Euro pro Person (inkl. Getränke und Dessert) und ein Kellner, der wie eine Mixtur aus Paul Potts und Kjeld von der Olsenbande aussieht, sich mit der Geschwindigkeit einer Kontinentaldrift bewegt und durch nichts, aber wirklich gar nichts aus der Ruhe zu bringen ist.
Außer vielleicht durch einen Meteoriteneinschlag in seiner unmittelbaren Nähe."

Damit ist die Reihe der Reiseberichte zum Kaisermarsch abgeschlossen (im übrigen der einzige Grund, schnell noch dieses Foto hochzuladen ;-) )

Juni 2009, Canon EOS 5D MkII mit Canon 2.8/24-70mm

Kommentare 8