Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elfi Fischer


Free Mitglied, Osnabrück

Postraub am 7. Februar 2003

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe. Wer hat diesen Mann am 7. Februar in der Postdienststelle von Jaderberg gesehen. Hinweise werden in jeder Polizeidienststelle oder bei Peter NIDETZKY (danke Manfred) von Aktenzeichen XY entgegengenommen.

Kommentare 8

  • Volker Munnes 3. Februar 2003, 20:27

    NUR ! ! !
    .......wenn es ordentlich Prozente >>> %
  • Manfred Cobyn 3. Februar 2003, 19:13

    ja er hat wahrscheinlich was mit seiner frau, vielleicht aber auch mit seinem sekretär
  • Elfi Fischer 3. Februar 2003, 18:55

    uuuuhhhhhhps, na dann nidetzky, werd ich sofort ändern. danke für die aufklärung manfred *g*.
    bin auch ein fan von karl moik und seinen oberkrainern, hab die mal live gehört, so genial wie deine bilder.
    und euer wolfgang hat der nicht irgendwas mit ner schüssel?
    liebe grüße
    Elfi
  • Manfred Cobyn 3. Februar 2003, 18:53

    nein der österreicher heißt nidetzky, der moik heißt karl und unser bundeskanzler heißt wolfgang
    und ich heiß euch alle willkommen
  • Elfi Fischer 3. Februar 2003, 18:49

    @ manfred,
    ich weiß nicht genau wie euer mitarbeiter bei der sendung aktenzeichen XY ungelöst hieß. in der schweiz war es peter liedetzky und hier in deutschland eduard zimmermann. (hieß euer nicht konrad tölz?)
    liebe grüße
    Elfi
  • Antonio Stross 3. Februar 2003, 18:48

    Elfi hab ihn erkannt! Ist das dein Mann ? *g*
    LG Antonio
  • Manfred Cobyn 3. Februar 2003, 18:47

    und der daneben gibt noch was dazu? spart die post jetzt auch schon bei den bösen räubern, wahnsinn
    wer is peter lidetzky
  • Patrick Weniger 3. Februar 2003, 18:47

    Was klaut Er? Handy´s?
    Du bringst den armen Kerl ja in Fuchs Teufels Küche.
    Aber gutes Doku Material.

    patrick