Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bertolt Monk


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Michael Würz 19. August 2003, 20:09

    naja, ne schöne Triuph ist das (zumindest ohne die hässliche Cockpit-Scheibe)

    Besser wäre: statt sie als "witziges" Postmotorrad darzustellen vielleicht aus fotografischer Sicht ein wenig schöner darzustellen...
  • Andreas Dumschat 19. August 2003, 20:05

    Ich glaube dafür fehlt der Post das Geld.
    LG Andreas
  • Mario Holtz 19. August 2003, 19:45

    Hehehe ja das wäre dochmal was.Alle die auf dem Fahrrad austragen bekommen ab jetzt ein Motorrad.Die tun mir immer leid mit Ihren schweren Taschen.