Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Klahold


Pro Mitglied, Paderborn

Postkutschen-Haltestelle

Das historische Postamt in Bad Lippspringe. Gebaut um 1900. Früher fuhren hier noch die Postkutschen der Route Detmold Paderborn vor. Heute ist leider keine Postfiliale mehr in dem Gebäude. Heute wohnen unter anderem meine Frau und ich dort.

Kommentare 6

  • Astrid Michel 1. Oktober 2009, 20:28

    Hallo, wir sollten gemeinsam ein neues Foto "schießen", und zwar mit unserer historischen Postkutsche von 1925 im Vordergrund - das passt dann zusammen. Die Postkutsche steht jetzt in Delbrück, und wir (Paderborner) fahren am 4.10.2009 beim Erntedankfest in Lichtenau. Beste Grüße
    Astrid+Horst Michel

  • Hans-Jürgen Loock 21. Dezember 2006, 9:27

    Ich schließe mich meinen Vorgängern an.
    Tolles Gebäude prima Auto aber nicht zusammen.
    Leider passen auch die Laternen nicht optimal.
    Sperre den Parkplatz wenn du schon dort wohnst einfach mit einigen Warndreiecken und lichte zur späteren Stund ab.Wünsche ein frohes Fest.
    Jürgen
  • Thorsten Klahold 20. Dezember 2006, 14:44

    @ Volker: hmm.. ja schon nett nur in diesem Fall nicht hilfreich da es sich um ein DRI Bild handelt. Ich weiss nicht ob das Programm da passend "reinbasteln" kann.

    Ausserdem wären soviele Pics wie die benötigen eine so grosse Datenmenge da würde man selbst mit DSL hochladen bis die Hölle zufriert. Als "Stationary" anstatt als Online-Variante wäre das Programm besser zu gebrauchen.

    Liebe Grüsse

    Thorsten
  • Thorsten Klahold 20. Dezember 2006, 11:41

    Grummel... ja habe mich auch schon masslos über den Wagen geärgert. aber jedes mal wenn ich sehe das der Parkplatz frei ist und ich runterrenne um ein Foto zu machen ist er schon wieder belegt wenn ich unten ankomme.

    *missmuffelig guckt*
  • Heiner Düsterhaus 20. Dezember 2006, 11:39

    wäre ohne den Autos noch schöner gewesen. Tolles Gebäude.