Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Postkartenwetter

Gut angekommen auf der Rigi und im Jahr 2006
freue ich mich auf viele gute Bilder von Euch und von mir.
Ort: Rigi Staffel (Kanton Schwyz, Schweiz) - 1604 m.ü.M.
Datum: 30. Dezember 2005
Bild: Original, ohne Beschnitt

Kommentare 20

  • J R 7. Mai 2006, 11:48

    *gg* der Titel sagts.

    Man hät vielleicht noch den Schatten ganz draufnehmen können. (betonung auf vielleicht, ist so auch tolll)
  • Kurt Salzmann 25. Februar 2006, 14:28

    ich fahre immer mit dem blaunen Bähnchen hoch
  • Hermann B. 5. Januar 2006, 21:43

    ja, die Schweizer wissen schon, was sie dem Turismus schuldig sind -:)))))

    Man stelle sich die Bahn mit einem mausgrauen Anstrich vor ...
    Gruß
    Hermann
  • Garry 4. Januar 2006, 9:14

    ein postkartenfoto...
  • Markus A. Bissig 3. Januar 2006, 18:22

    Gerne habe ich meine Blicke auf diese Fotografie gerichtet!
    Tschüss und Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    PS:
    In meinen Jugendjahren verbrachte ich oft die Ferien im Kaltbad.
  • Gerda S. 3. Januar 2006, 10:18

    Hallo Roland! Sowas wäre dann auch für mich machbar:-))))) Bequem in grosse Höhe gelangen und tolle Fotos schiessen! Gerade haben wir beschlossen , im Juni,nach dem FC-Treffen in Bonn, in Eure Richtung zu fahren. Mal gucken,wie weit wir es schaffen. Nordschweiz auf jeden Fall! Es werden dann leider keine Schneefotos:-(( Aber Du weißt ja,wir Flachländer haben Angst vor Euren Bergen und den glatten Strassen. Schneenotstand im Norden ist bei Euch Alltag! Gruss Gerda
  • Robert Bauer 3. Januar 2006, 1:56

    Die Rigi ... habe ich noch nicht besuchen können. Jedesmal war mieses Wetter. Sie mag mich nicht. Umso mehr mag sie dich!!! :-))

    Ja, ich freue mich auch auf weiterhin nette Bildli von dir aus der schönen Schweiz.

    LGR
  • Franz Kofko 2. Januar 2006, 22:43

    ich , ich, ich habe keine worte ...

    geniaaaaaaaaaaaaaal.

    lg fk
  • Franz Kofko 2. Januar 2006, 22:42

    ich , ich, ich habe keine worte ...

    geniaaaaaaaaaaaaaal.

    lg fk
  • Franz Kofko 2. Januar 2006, 22:41

    ich , ich, ich habe keine worte ...

    geniaaaaaaaaaaaaaal.

    lg fk
  • monochrome 2. Januar 2006, 19:04

    diese Postkarte würde ich mir kaufen, ausser den fast üblichen, guten Farben und Kontrasten überzeugt das Bild durch eine sehr gute Blickführung durch Perspektive und Oberleitung, gefällt mir sehr

    LG Lothar
  • Dario Zeller 2. Januar 2006, 18:53

    Ein Wintertraum, da stimmt alles.
  • Christian Camenzind 2. Januar 2006, 17:39

    Schön Roland,
    wie das Rot dem vielen Weiss und Blau gut tut,
    denn Du hättest ja auch auf die blaue Bahn warten können...
    auch bei mir wird die Rigi noch als Motiv hinhalten müssen!
  • Niklaus Z. 2. Januar 2006, 17:24

    Aus dem Bilderbuch!!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • ruepix 2. Januar 2006, 16:41

    Blitzsauber!