Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Berg


Free Mitglied

Postkartenmotiv

Blick über Torbole/Gardasee

Kommentare 6

  • Andreas Schenk 26. Januar 2005, 20:33

    Genialer Blick in Richtung Süden... da bekommt man wieder Lust auf Urlaub dort ;-)
    Tolle Farben hat Dein Foto, der Rest wurde schon gesagt.
    Viele Grüße, Andi
  • Peter Depping 24. Juni 2001, 1:10

    Hab ich mir doch gedacht. Im knackig blauen Himmel ist ein ganz dezenter dunklerer blauer senkrechter Streifen. Der war mir vorhin schon aufgefallen. Da sich der Streifen aber nicht mehr fortsetzte, hab ich den Gedanken an eine Bildmontage direkt wieder verworfen. Ändert aber nichts daran, daß das wirklich ein schönes Postkartenmotiv ist.
  • Werner Berg 23. Juni 2001, 23:02

    Danke für die Tips.

    Der etwas schiefe Verlauf ist mir gar nicht so aufgefallen. Das Foto wurde aus zwei Fotos erstellt.
    Kamera: G1 + Polfilter
  • Peter Depping 23. Juni 2001, 22:53

    Da kannst Du ja wirklich eine e-Card vom Urlaubsort aus versenden! Das mit dem Horizont wiederhole ich nicht nochmal. Bleibt ja in der Familie.
    Grüße, Peter Depping
  • Christian Kreuzer 23. Juni 2001, 22:51

    Schönes Panorama und tatsächlich ein Postkartenmotiv. Leider kippt der See nach links (Schräge) und etwas mehr Kontrast könnte das Bild für mich auch vertragen.
    Willkommen in der fc
    Gruss ck
  • Andreas Depping 23. Juni 2001, 22:44

    Moin Werner, willkommen in der fc ! schönes Foto- tolles Panorama- sehr gute Farben und Schärfe- allerdings ist der Horizont etwas schief- trotzdem gefällt es mir sehr gut

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz