Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.postkartenkitsch.

.postkartenkitsch.

412 4

Harald Brendel


Basic Mitglied, Filderstadt

.postkartenkitsch.

.... aber einfach eines der schönsten "Städtle"

Kommentare 4

  • MTfoto 7. August 2014, 19:47

    ein schönes Staedle
    einfühlsam festgehalten !
    dieser Blick ist immer ein Schuss wert
    auch wenns wolkig ist !
    + + +
    mit kollegialen Grüßen MT
  • fasi124 3. November 2013, 10:33

    Was für ein Kitsch! Ich finde das Bild super! Das ist auch eine von mir immer wieder gerne fotografierte Aussicht. Da komm ich selten vorbei ohne abzudrücken.
  • Peter Dickow 5. Oktober 2013, 22:12

    Für mich ist diese wunderschöne Aufnahme alles andere als Postkartenkitsch. Herrliches detailreiches Motiv in ausgezeichneter Schärfe.
    Diese Stelle am Fluß scheint sehr beliebt zu sein, wenn ich die vielen Menschen auf der Mauer sehe.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Prantl Christian 5. Oktober 2013, 11:19

    Welch Schönes Foto Klasse Gemacht
    Gruss Christian

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3N
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 200