Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Postkartenidylle #2

Postkartenidylle #2

1.437 4

Adam G.


Complete Mitglied, Gummersbach

Postkartenidylle #2

Teneriffa 2005.

Kommentare 4

  • Marcus Wishöth 4. Januar 2006, 8:02

    @ Jerome: Mit der Beschneidung liegst du nicht ganz falsch. Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen...
  • Günter Klaus 13. Dezember 2005, 19:43

    Ich finde die Aufnahme ausgezeichnet: sie bildet genau das ab, was ist. Kunst ist das sicher nicht, aber ein Könner war doch am Werke...
    Günter Klaus
  • Jeromeo 13. Dezember 2005, 14:06

    jawohl! gefällt mir gut. ich denke allerdings, das gerade ohne einen anschnitt des meeres die intensität der felsfront größer sein könnte. für einen bewußten landschaftlichen kontrast (berge vs meer) ist der ausschnitt sonst zu klein.
  • Marcus Wishöth 11. Dezember 2005, 23:54

    Sehr idyllisch. Besonders gut finde ich die oberen Bäume die durch ihren Verlauf einen Rahmen aufspannen. Über das Motiv brauch man ja nicht viel zu sagen - top. Auch der Lichteinfall auf der rechten Seite wirkt sehr schön. Und ganz weit im HG das Meer!
    Fazit: Klasse Bild mit besonders gutem Aufbau.