Zurück zur Liste
Postkartenidyll *4

Postkartenidyll *4

1.071 3

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Postkartenidyll *4

Auf besonderen Wunsch von Tho Mas : blauer Himmel, blaues Meer, Palmen, Granitfelsen und sogar noch ein Katamaran! Postkartenidyll par excellence!
Das ist Seychellen-Urlaub...;-)))

St. Pierre ~ Seychellen
18.10.2007

Dynax 7D, Sony Zeiss Vario-Sonnar T* DT 3,5-4,5/16-80mm ZA, freihand, AS, f8, 1/1000sek., -0,3 EV Bel.-Korrektur, ISO 200, Panoramaschnitt

Kommentare 3

  • Ralph St. 21. November 2007, 21:14

    Das sieht traumhaft aus. Tolle Farben. Und die Schärfe ist auch wieder sehr gut. Gefällt mir sehr.

    Ralph
  • Franky.M 21. November 2007, 19:55

    Sieht wirklich wunderschön aus. Für mich dürfte dieses Bild aber noch deutlich größer sein. Die Wirkung wäre bestimmt nochmal so gut.
    Gruß Frank
  • Tho Mas 21. November 2007, 15:38

    Na wer sagt’s denn, geht doch!
    Eigentlich wollte ich ja einen strahlend blauen Himmel, aber die Wolken mutieren ja hier richtig zum Eyecatcher, da drücke ich mal ein Auge zu und komme zum Fazit: Postkartenidyll pur!!
    Also ich für meinen Teil bin begeistert, weiter so! :-))

    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Seychellen
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz