Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

postkartenhaus

die fassade dieses hauses ist auf fast jeder postkarte, die stadtansichten von santa cruz zeigt vorhanden, aber das habe ich erst hinterher festgestellt. es scheint also das am meisten fotografierte haus zu sein. ist ja auch hübsch.


Kommentare 6

  • Horst Schulmayer 13. April 2013, 20:38

    Vermutlich wurde es schon tausende Male fotografiert... ist doch schön, dass sich so viele daran erfreuen :-)
    Gruß Horst
  • J.E. Zimosch 12. April 2013, 21:39

    Milka !?
    Gruß
    J.E.
  • Ulrich Kremper 12. April 2013, 20:39

    wahrlich!
  • Wolfgang Weninger 12. April 2013, 20:21

    das gefällt mir richtig gut und so würde ich auch gerne wohnen dürfen
    Servus, Wolfgang
  • Al Mille 12. April 2013, 18:03

    Schön, das so etwas noch gepflegt wird. La Palma hebt sich einfach ab.

    LG Al Mille
  • Heidrun-W. 12. April 2013, 12:20

    sehr schön die verzierungen und auch die farben ... gut festgehalten!
    lg heidi