Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 14

  • axelunplugged 1. Dezember 2013, 12:11

    in s/w ist's auch gut ...
  • A. Deichvoigt 10. November 2013, 17:56

    Wunderschön. Sehr schön in der Tonung.

    lg AD
  • Carsten Jensen 9. November 2013, 11:38

    Fotografiert hab ich sie auch schon mehrfach - auf SW bin ich allerdings noch nicht gekommen. Interessante Variante!
    Nur die sehr dominante Lampe am linken Rand hätte ich wohl eliminiert.
  • udo.sp 8. November 2013, 20:29

    Ein traumhafter Ort.
    Schön in SW.
    VG Udo
  • my Way 8. November 2013, 11:12

    whowwww... das ist wirklich eine Postkarte oder Poster !
    Super gut !!!
    LG
  • Petra.R. 8. November 2013, 8:32

    Ein allseits bekanntes Motiv, aber Du hast eine Variante gefunden, die ich so noch nicht gesehen habe. Mit Lichterglanz und in S/W ist neu für mich und gefällt mir gut. Besonders dieser metallische Glanz auf dem Steg ist ein Hingucker.
    LG Petra
  • Stefan Jo Fuchs 8. November 2013, 7:13

    da hast du aus dem oft fotografierten Motiv ein sehr spezielles Bild gemacht. Klasse, wie die Lichter das Motiv vom Himmel abgrenzen!
    lg stefan
  • Hans-Friedrich 7. November 2013, 21:13

    Haste jut jemacht :-)))
    Gruß Hans
  • werner reinold 7. November 2013, 21:10

    klasse diese aufnahme...
    dieses besondere licht und die farbgebung ist beeindruckend...
    gruß werner
  • yard66 7. November 2013, 20:38

    wirkt sehr edel
  • RMFoto 7. November 2013, 20:14

    Na, aber Hallo, wo habt ihr denn übernachtet???!!
    Lach!!!!!
    Traumhaft

    LG Roland
  • Nina7000 7. November 2013, 20:11

    Ein viel fotografiertes Motiv doch in SW sieht man es selten und es gefällt mir so ausgesprochen gut!
    LG Nina
  • 19king40 7. November 2013, 19:43

    Feines S/W Foto.
    LG Manni
  • AnnyMae 7. November 2013, 19:35

    ... besser als ne Postkarte, weil du sie schlicht in sw zeigst - liebe Grüße, Andrea