Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Kennedy


Free Mitglied

Postkarte Pur

Mit Polfiter, keine Nachbearbeitung außer etwas Scharfzeichnung um Unschärfe der Komprimierung auszugleichen!

Sardinien, 2005

Kommentare 6

  • Stephan Kennedy 11. August 2005, 21:39

    @Karl: nein, es ist ganz im Südosten.
    Die Bucht heisst Cala Piras.
    Eine der schönsten Buchten der Insel.
    vg Stephan
  • Karl Louis 11. August 2005, 18:56

    gehe ich recht in der annahme, dass die aufnahme im nördlichen teil der insel entstand?
  • Martina F. 29. Juli 2005, 21:25

    traumhaft!
  • Ursula Hunter 28. Juli 2005, 22:19

    Wie gut, daß das geschützt ist, ansonsten wäre es mit der Schönheit dieser Natur auch bald zuende.
  • Stephan Kennedy 28. Juli 2005, 22:16

    Ja, das sauberste im Mittelmeer.
    Zwischen Sardinien und Korsika gibt es sogar ein Unterwassernaturschutzgebiet!
    Gruß Stephan
  • Ursula Hunter 28. Juli 2005, 22:12

    Ein Wahnsinn diese Blautöne und klasse Schärfe. Dürfte eigentlich gar nicht weiter nach Deinen Sardinien-Fotos schauen, weil ich ganz neidisch werde. Das Wasser muß ja super sauber gewesen sein.
    Gruß Ursel