Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Münchhoff


Free Mitglied, Muenchen

Postkarte

Gruß vom Irschenberg. Wallfahrtskirche Wilparting im Look des schönen Fotos, klassisch analog auf Kodak Ektar.

Kommentare 4

  • Mme Britt 29. Oktober 2014, 7:47

    Das ist eine Postkarte der besonderen Art, eine klassische Kunstpostkarte würde ich sagen. Besser könnte man diese Idylle bei regnerischem Wetter wohl nicht festhalten - eingerahmt von dekorativen Zweigen.
    LG - Britt
  • Rudolf Büttner 28. Oktober 2014, 14:42

    Dieser Postkartenblick ist immer wieder ein Genuß. Die Straße ist feucht, leichte Wolken, erstes Sonnenlicht. So sehen bayerische Wallfahrtsorte aus. Schade, daß die Brunnenkapelle nicht mehr öffentlich zugänglich bzw. aktiv ist. Welche energetische Schwingung das Brunnenwasser wohl heute hat? Danke, Rudi
  • Johannes Fein 22. Oktober 2014, 20:16

    Immer ein schönes Motiv. Ich halte auch fast jedesmal dort an. Zuletzt am Sonntag bei traumhaften Wetter. Aber auch der Wolkenhimmel macht sich gut.
    Lg Johannes
  • Horst Hoffarth 22. Oktober 2014, 17:08

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme.
    Sehr schön die Idee, dem Himmel so viel Raum zu geben.
    Gruß, Horst