Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 11

  • Denis Raul 28. September 2013, 21:54

    Das Bild gibt wirklich eine sehr schöne Postkarte ab. Ein echt gelungenes Foto ;)
    LG: Denis
  • AnnaCaravela 24. März 2013, 19:13

    Eine Winteraufnahme wirkt auch in Schwarzweiß sehr schön, wie du hier zeigst.

    Die Wirkung ist gut! Gleichzeitig ist das Foto sehr scharf. Dies ist das zweite Mal, dass ich das bei dir anmerke mit der Schärfe, aber wegen der Kritik bei mir wollte ich natürlich auch sehen, wie du es bei deinen eigenen Bildern umsetzt, welche Ansprüche du da an dich selber hast und wie es rauskommt.

    Also es ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt dein Foto auch gut, es ist scharf, aber dann doch nicht zu scharf.

    Liebe Grüße
    Anna
  • Meinhard Schmidt 16. März 2013, 16:10

    sehr schön in SW umgesetzt, vor allem die Zeichnung im Himmel!

    lg meinhard
  • Matthias Winzer 14. März 2013, 20:54

    Ich kann O.K.50 durchaus verstehen, hab aber wahrscheinlich mehr für sw übrig. Finde das hier klasse, weil es viel Struktur und tolle Graustufen. Was ich immer toll finde, sind starke Naturfotos eben in sw, weil das nicht so einfach ist und oft nicht so gelingt. LG Matthias
  • schallundrauch73 12. März 2013, 13:24

    schicke Landschaft in SW. Allerdings sieht man deine separierten Arbeitsflächen in Form von Halos um Baum- und Bergkronen.

    VG
  • aixblende 11. März 2013, 16:50

    Würde ich kaufen, sieht klasse aus! Vor allem die Bea spricht mich sehr an!

    VG, Thorsten
  • Bergit Brandau 11. März 2013, 16:47

    Dito Klaus Rohn.
    Gruß
    Bergit
  • Nidhoeggr 11. März 2013, 6:55

    Dito Othmar + Klaus Rohn.

    G, Nidhoeggr.
  • Klaus Rohn 10. März 2013, 22:12

    Ich finde, da passt alles perfekt.
    1+

    Gruß Klaus
  • O.K.50 10. März 2013, 19:15

    Eine hervorragende SW-Fotografie. Gestochene Schärfe, tolles Motiv und den Bergen angemessene Winterumgebung.

    Eingentlich alles, was eine Postkarte ausmachte......in den 20er Jahren, als es noch keine Farbfotografien gab.

    Obwohl ich immer wieder mal SW was abgewinnen kann, fühle ich mich aber bei Farbe einfach wohler, gibt doch eine gut gemachte Farbfotografie die Natur in all ihrer Pracht wieder, was ein SW-Bild nur unzureichend kann.

    Dein Bild hier gefällt mir wie oben schon beschrieben trotzdem sehr gut.........fehlt nur noch Luis Trencker um die Ecke kommen ;-)))

    VG
  • Sascha D Simon 10. März 2013, 18:51

    Eine Freude für den Betrachter, eine herrliche Aufnahme in diesen Grautönen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz