1.611 5

Hans-Dieter Jakobs


Premium (Basic), Stuttgart

Postkarte?

Warum ausgerechnet in diesem Channel? Aus diesem Bild wurden zwei Autos, eine Reklametafel, ein Papierkorb und ein großes Fenster mit einer hässlichen Spiegelung entfernt. So macht man Postkarten. Na, ja zugegeben, ich hätte es auch unter "Quatsch und Fun" bringen können. :-))

Kommentare 5

  • Hans-Dieter Jakobs 6. Juni 2004, 16:56

    Auf sowas kommt auch nur eine Frau. Immer gleich an die praktische Verwendung denken. ts, ts, ts. :-))
    LG
    Hans-Dieter
  • Gerda S. 6. Juni 2004, 15:12

    Hallo Hans-Dieter! Sauber aufgeräumt! Alle Achtung! Profitiert Deine Frau im Haushalt von Deinem Talent? :-)))))))))) Gruss Gerda
  • Hans-Dieter Jakobs 6. Juni 2004, 13:09

    Hallo Gerda
    Ich dachte mir schon, dass Du danach fragen würdest.
    Hier ist es:
    LG
    Hans-Dieter
  • Gerda S. 6. Juni 2004, 12:11

    Hallo Hans-Dieter! Für DIE Bearbeitung bekommst Du eine dicke EINS! Ich kann keine Spuren sehen.Ich würde zuuuuuu gerne das Original sehen! Gruss Gerda
  • Hans-Dieter Jakobs 4. Juni 2004, 18:35

    Na, ja Arne
    Ich sagte, äh schrieb ja es ist 'ne Postkarte, übrigens aus Bad Cannstatt.
    FG
    Hans-Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner gezeigt
Views 1.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz